Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWorkman, Susan; Anziano, Michael C.
TitelCurriculum Webs: Weaving Connections from Children to Teachers.
QuelleIn: Young Children, 48 (1993) 2, S.4-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Observation Techniques; Concept Formation; Curriculum Design; Curriculum Development; Curriculum Guides; Developmentally Appropriate Practices; Integrated Activities; Preschool Children; Preschool Education; Preschool Teachers; Program Descriptions; Student Centered Curriculum; Teacher Student Relationship; Thematic Approach
AbstractDiscusses the development of a webbed curriculum at the preschool level. The teacher develops the curriculum by observing children, documenting their recurring interests and the themes of their activities, and integrating and connecting class activities. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: